Karriere Unterstützungsfunktionen bei der AOK Sachsen-Anhalt

Eine etwa 30 jährige Frau unterhält sich an ihrem Schreibtisch im Büro mit ihrer Kollegin. Sie haben einen Laptop vor sich stehen.

An jeder Herausforderung wachsen? Als Teamplayer.

Ob im Bereich HR, Marketing, Controlling oder Recht, im Projektmanagement, als Sekretär/in, Referent/in oder Assistent/in: Sie unterstützen uns mit Ihrem offenen Ohr und Ihrer Art, Lösungen zu finden. Ihren Kolleginnen und Kollegen helfen Sie je nach beruflichem Hintergrund. Im Bereich HR zum Beispiel, wenn es darum geht, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Oder als Jurist/in wenn rechtliche Fragen zu klären sind. In Ihrem individuellen Aufgabengebiet tun Sie Ihr Bestes und unterstützen die AOK Sachsen-Anhalt, damit alles gut läuft.

Unsere Stellenangebote im Bereich Unterstützungsfunktionen

Alle freien Stellen ansehen

Initiativ bewerben

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der AOK Sachsen-Anhalt und sind gespannt auf Ihre Unterlagen.

Ihre Bewerbung bei der AOK Sachsen-Anhalt

  1. Online bewerben
    Unser Bewerbungsformular führt Sie schnell durch alle nötigen Schritte. Ist Ihre Bewerbung angekommen, erhalten Sie eine Nachricht von uns.
  2. Prüfen und Kennenlernen
    Wir schauen die Bewerbungen durch und rufen Sie vielleicht auch an, um Sie vorab telefonisch kennen zu lernen. Danach treffen wir uns zum persönlichen Gespräch.
  3. Willkommen im Team
    Passen wir gut zu Ihnen und Sie zu uns? Wenn Bauchgefühl und Kopf „ja“ sagen, freuen wir uns sehr. 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in Sachsen-Anhalt? 
Empfehlen Sie uns gern weiter.