Erreichbarkeit der AOK Online-Portale
Egal, ob Sie Leistungen abrechnen, Ihre persönlichen oder betrieblichen Daten ändern oder gesundheitsfördernde Maßnahmen suchen möchten: Unsere Online-Portale bieten Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Anliegen schnell und unkompliziert digital zu klären.
Damit Sie weiterhin rund um die Uhr den besten Online-Service nutzen können und unsere Plattformen auf dem neuesten Stand bleiben, modernisieren wir unsere IT-Systeme.
Deshalb stehen Ihnen unsere Online-Anwendungen:
- „Meine Gesundheitswelt“
- „Meine AOK“ Online-Geschäftsstelle
- „Meine AOK“-App
- „Gesundheitspartnerwelt“
- „Meine Firmenkundenwelt“
- „Meine Betreuer- & Bevollmächtigtenwelt“
vom 1. Oktober (ab 12:00 Uhr) bis 6. Oktober 2024 vorübergehend nicht zur Verfügung. Ab dem 7. Oktober sind wir wieder in voller digitaler Stärke für Sie da.